„Der Knochenknacker – Tierisch verrenkt“ geht in die 2. Staffel

In den vergangenen Monaten waren wieder häufig Menschen mit Kameras in unseren Räumlichkeiten, und zwar aus gutem Grund:
Es wurde die 2. Staffel von „Der Knochenknacker – Tierisch verrenkt“ abgedreht. 

Es ist nach wie vor extrem aufregend und ungewohnt, auch anstrengend, macht aber auch jede Menge Spaß. Um so mehr, wenn ich dann irgendwann das Ergebnis dieser Aufnahmen sehen darf.

Wir alle können die 2. Staffel ab dem 5.5.2024 auf RTL sehen. An den folgenden Sonntagen wird jeweils um 19:05 Uhr eine neue Folge meiner Serie „Der Knochenknacker – Tierisch verrenkt“ zu sehen sein. Ich freue mich riesig darauf! Auf RTL plus findet Ihr die erste Folge sogar schon am 28.04.2024.

Hier jetzt noch ein paar Bilder davon, wie es aussieht, wenn ein RTL-Kamerateam bei uns im Haus ist. An dieser Stelle auch nochmal ein riesiges Dankeschön an all diejenigen, die sich mit ihren Vierbeinern mit uns vor die Kameras getraut haben. Das liegt sicher nicht jedem, hat aber entscheidend beim Entstehen der neuen Folgen geholfen. Danke, danke, danke!