Häufig gestellte Fragen

Bestimmte Fragen werden uns natürlich immer wieder gestellt. Nach und nach werden wir diese hier für euch beantworten.

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FAQ Menschen

Wellness-Massagen tun nicht weh, sie sollen der Entspannung dienen. Sollen jedoch Verspannungen gelöst werden, dann müssen diese Stellen intensiv behandeln, was durchaus zu Schmerzen führt. Das ist leider unvermeidbar, dafür fühlt sich im Anschluss Dein Körper deutlich lockerer und schmerzfreier an.

Selbstverständlich! Sprich uns einfach darauf an.

Leider hatten wir in der Vergangenheit sehr häufig Terminbuchungen, die nicht wahrgenommen wurden, ohne dass der Termin rechtzeitig abgesagt wurde. Dadurch werden unsere Mitarbeiter blockiert und können auch keinen Ersatztermin mehr wahrnehmen. Um dies zu vermeiden, mussten wir vor einiger Zeit die Anzahlungen einführen, wodurch sich dieser Zustand deutlich verbessert hat. Wir hoffen, Du hast dafür Verständnis.

Solltest Du einen Termin nicht wahrnehmen können, dann kannst Du bis zu 48h vor dem Termin kostenlos stornieren und erhältst selbstverständlich die komplette Anzahlung zurückerstattet. Wir behalten die Anzahlung jedoch ein, wenn die Stornierung gar nicht oder erst innerhalb von 48h vor dem Termin erfolgt, da eine so kurzfristige Neuvergabe des Termins nahezu unmöglich ist.

Nichts. Handtücher, Desinfektionsmittel und alles Weitere erhältst Du von uns.

Die Behandlung wird in der Regel individuell an dich angepasst, daher ist hier keine allgemeingültige Aussage möglich. Im Erstgespräch besprechen wir deine Probleme und ich schaue mir die Problembereiche im Einzelnen an. Gemeinsam versuchen wir im Anschluss, die Verspannungen zu lösen.

FAQ Tiere

Würden wir Murat im Buchungstool aufführen, dann würde jeder nur Murat buchen und er hätte jeden Tag 48h lang Termine. Das funktioniert natürlich nicht. Unser Arbeitsprinzip ist ein anderes: Die Tiere werden durch einen unserer Mitarbeiter vorbereitet und Murat kommt im Normalfall zu jedem Termin dazu.

Leider hatten wir in der Vergangenheit sehr häufig Terminbuchungen, die nicht wahrgenommen wurden, ohne dass der Termin rechtzeitig abgesagt wurde. Dadurch werden unsere Mitarbeiter blockiert und können auch keinen Ersatztermin mehr wahrnehmen. Um dies zu vermeiden, mussten wir vor einiger Zeit die Anzahlungen einführen, wodurch sich dieser Zustand deutlich verbessert hat. Wir hoffen, Du hast dafür Verständnis.

Solltest Du einen Termin nicht wahrnehmen können, dann kannst Du bis zu 48h vor dem Termin kostenlos stornieren und erhältst selbstverständlich die komplette Anzahlung zurückerstattet. Wir behalten die Anzahlung jedoch ein, wenn die Stornierung gar nicht oder erst innerhalb von 48h vor dem Termin erfolgt, da eine so kurzfristige Neuvergabe des Termins nahezu unmöglich ist.

Betriebsferien vom 06.07. - 21.07.2024

Auch wir benötigen hin und wieder einmal Urlaub. Aus diesem Grund haben wir in der Zeit vom 06.07. bis zum 21.07.2024 Betriebsferien. In dieser Zeit bleibt unsere Praxis geschlossen. Bitte berücksichtigen Sie das bei Ihrer Terminplanung.

Vielen DANK!