Probleme bei der Email-Zustellung / Entwarnung

Update: Es sieht danach aus, als wären die Probleme inzwischen behoben und die Email-Kommunikation funktioniert wieder wie gewohnt. Zumindest können wir auf unserer Seite keine Probleme mehr feststellen. /Update Ende

Leider hat unser Email-Provider heute massive Probleme, wodurch es bei uns zu Verzögerungen bei der Beantwortung Eurer Anfragen kommt.

Einerseits können unsere Antworten zum Teil nicht versendet werden, andererseits kommen wahrscheinlich auch Email-Anfragen nicht bei uns an. Letzteres können wir im Augenblick nicht überprüfen, da der Zugriff auf die Emails im Moment ebenfalls gestört ist und nur zeitweise immer mal funktioniert.

Wir geben ein Update, wenn unser Provider das Problem lösen konnte und werden dann alle Antworten, die nicht versendet werden konnten, erneut versenden. Solltet Ihr innerhalb der nächste 24h keine Antwort von uns erhalten haben, dann sendet Eure Anfrage bitte erneut, wir haben sie dann wahrscheinlich nicht erhalten.

Sorry für die Umstände, wir hoffen, unser Email-Provider bekommt das Problem schnell in den Griff.