Termine und Buchungen

Achtung: Hier erfahrt ihr, wie ihr unsere neue Praxis finden könnt: Anfahrtsbeschreibung.


Ab sofort können Terminbuchungen online vorgenommen werden. Der große Vorteil: es ist für euch sofort erkennbar, wann ein Termin frei ist.

Solltet ihr noch Fragen bzgl. einer Behandlung eures Tieres haben, so könnt ihr diese entweder bei der Buchung im Formular stellen oder aber vorab via WhatsApp unter der Nummer +49 178 602 07 83 an uns stellen.


Wichtig: Auch wenn Murat im Buchungsprozess bzw. in der Buchungsbestätigung nicht explizit genannt wird – bei der Behandlung von Tieren ist er in der Regel persönlich involviert. Das kann allerdings nicht immer der Fall sein, aufgrund der hohen Nachfrage ist es zudem durchaus möglich, dass er mehrere Termine parallel wahrnehmen muss und dann nicht während des kompletten Behandlungszeitraums anwesend ist.

Während des Buchungsprozesses wird eine Anzahlung in Höhe von 50% des Gesamtbetrages fällig. Extras wie bspw. Hot Stone-Behandlungen werden direkt auf die Anzahlung aufgeschlagen. Solltet Ihr einen Termin aus irgendwelchen Gründen nicht wahrnehmen können, dann könnt ihr bis 48h vor dem Termin kostenfrei stornieren und erhaltet die komplette Anzahlung zurückerstattet. Wenn ihr jedoch nicht rechtzeitig storniert, dann müssen wir die Anzahlung einbehalten, da eine erneute Vergabe des Termins in so kurzer Zeit nahezu unmöglich ist.

 

Achtung: Aktuell sind nur Zahlungen per PayPal und Kreditkarte möglich, in den nächsten Tagen werden weitere Zahlungsmittel freigeschaltet.