Umzug nach Bochum

Wir möchten heute an dieser Stelle bekannt geben, dass wir spätestens ab dem 01.12.2023 in Bochum behandeln werden. Wir werden unsere Praxis in Hürth schließen und sind stattdessen in Bochum zu finden. Unsere neue Anschrift wird lauten:

Herner Str. 299
Gebäude C43
44809 Bochum

Warum ziehen wir um?

Wir sind schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer neuen Praxis. Die aktuellen Räumlichkeiten sind zwar schön, bieten allerdings nicht genug Platz für all das, was wir planen und vorhaben. Das hat sich nun aber glücklicherweise in Bochum gefunden und aus diesem Grund ziehen wir um, zumal auch die Umgebung rund um unsere neue Praxis deutlich hundefreundlicher ist. Diese Gelegenheit hat sich sehr kurzfristig ergeben und wir möchten sie wahrnehmen.

Unser Plan ist, am Wochenende vom 25. auf den 26.11. bereits alles Entbehrliche nach Bochum zu transportieren und spätestens ab dem 1.12. dann vollständig in Bochum zu sein. Alle Kunden mit Terminen im entsprechenden Zeitraum werden zur Sicherheit natürlich auch noch einmal von uns informiert, damit sie nicht zum Termin am falschen Ort ankommen.

Natürlich ist uns bewusst, dass ein Standortwechsel immer ein wenig problematisch ist. In diesem Fall überwiegen allerdings die Vorteile des neuen Standortes deutlich die mit dem Umzug einhergehenden Nachteile und wir sind uns sicher, dass ihr und eure Vierbeiner euch an unserem neuen Standort noch einmal deutlich wohler fühlen werdet.