Verzögerungen bei der Bearbeitung Eurer Anfragen

Unser Ziel ist es, immer so gut wie möglich für Euch da zu sein. Dazu zählt für uns selbstverständlich auch die Beantwortung Eurer Anfragen. Dafür nehmen wir uns Zeit, setzen uns aber auch Fristen, innerhalb derer wir reagieren wollen.

Manchmal ist es jedoch einfach unmöglich, unsere selbst auferlegten Fristen einzuhalten. Genau das ist aktuell der Fall: Wir haben einfach derart viele Anfragen von Euch bekommen, dass wir mit der Beantwortung kaum noch hinterherkommen. 

Es freut uns natürlich ungemein, so viel Interesse zu erfahren und so viele Nachrichten von Euch zu bekommen. Das ist wirklich der Wahnsinn! Es führt aber leider dazu, dass sich ein riesiges Backlog von Nachrichten bildet, die wir alle noch abarbeiten müssen. Das dauert eine Weile, gerade angesichts der aktuellen Masse an Nachrichten. 

Wir bitten daher um Euer Verständnis, dass die Bearbeitung im Augenblick länger dauert. Wir kämpfen uns durch den Berg an Nachrichten, aber es dauert leider seine Zeit. Bitte habt Geduld!